Letztes Feedback

Meta





 

Ich weiß plötzlich wieder, vor was ich geflüchtet bin. Diese Stadt, die den Namen Stadt nicht mal verdient hat, klebt mir immer noch an den Händen. Ich muss nur an den Nachbartisch sehen, wieso ausgerechnet das der Anstoß dazu war, alles wieder aufzuwecken, warum die Menschen in meiner Nähe nicht weiter kommen als bis zu einem Augenrollen - ich weiß es nicht.

Aber ich bin es wieder, ich bin wieder wach und es gibt Dinge, die gehen wieder tief.

Oh verdammt, ich erkenne mich wieder.

24.2.12 22:15, kommentieren

Werbung


Von der Fähigkeit, Geschichten nur dann schreiben zu können, wenn man sie nicht schreiben kann.

Blahsituation, Blahworte, Blahtexte, Blahinhalt, Blahworte, Blahworte.

So. Und jetzt lass mich, Blahtext, ja? Scheitern gehört dazu, ja?

23.2.12 20:05, kommentieren

Ich trage das grüne Band immer noch um meinen Knöchel.

 

This is the hardest story that I've ever told.

20.10.11 20:23, kommentieren

Die miesen Sachen passieren in meinen Büchern doch immer nur den Anderen.

 

 Ein bestimmter Rücken, jetzt.

15.6.11 18:43, kommentieren

Irgendwann werde ich es geschafft haben, irgendwann werde ich diejenige sein, die den Türrahmen stellt, irgendwann könntest du es wollen, irgendwann kannst du meine Hand nehmen.

 

Und noch während ich es denke, versuche ich, mich davon abzuhalten. Mich nicht daran festzuhalten. 

 

Nicht. Zu. Hoffen.

 

 

 Was mache ich nur mit dir. Was willst du nur.

14.6.11 19:55, kommentieren

Heureka.

Nicht gestern, nicht heute, nicht morgen.

16.5.11 20:19, kommentieren

Für die falschen Momente ist immer Zeit.

6.5.11 21:33, kommentieren